AC Süppmayer
 
 
 
 

Ist die Call Center Qualität messbar?

Datenschutz

Ist die Call Center Qualität messbar?

Die Call Center Qualität ist für jeden Betreiber einer solchen Serviceleistung der Dreh- und Angelpunkt der Effizienz und Leistungsfähigkeit derselben. Die Call Center Qualität ist nicht mit herkömmlichen Methoden zu messen, aber das Profiteam von www.adresscontrol.de weiß, worauf es ankommt, um aussagekräftige Zahlen zu evaluieren. Zunächst ist zu unterscheiden, ob es sich um sogenannte Outbound- oder Inbound-Calls handelt. Hier gibt es die unterschiedlichsten Prioritäten und Parameter in der Call Center Qualität. Nach einer exakten Analyse Ihrer Bedürfnisse hinsichtlich der Vorgehensweise, können für die gewünschte und optimale Call Center Qualität eines oder mehrere Profile erstellt werden. Das Call Center Monitoring und die Qualitätsanalyse Ihres Call Centers sind dann ein weiterer Schritt auf dem Wege der Optimierung Ihrer Ressourcen. Als Kontaktanlaufstelle ersten Ranges ist für viele Unternehmen aus dem weitläufigen Sektor des E-Commerce das Call Center und dessen Call Center Qualität von sehr hohem Stellenwert für den Unternehmenserfolg. Wir haben die notwendigen Instrumente und auch die Strategien, um die Leistungsmerkmale und auch die zu ermitteln und zu überprüfen.
Bei weiteren Fragen zum Thema Call Center Qualität helfen wir Ihnen gerne weiter.

Was sagt solch ein Merkmal über Call Center Qualität aus?

Unsere Merkmale für eine Einstufung Ihrer Call Center Qualität werden nicht nach einem starren Schema festgelegt, sondern erfolgen nach unserem anfänglichen individuellen Briefing. Dieses Briefing erlaubt unserem Team von Fachleuten dann, Ihr Call Center auf seine Effektivität und Leistungsfähigkeit hin zu screenen. Kontrollanrufe und Mystery Shopper sind nur ein kleiner Teil dieses Programms. Wann ordern Sie ein Auditing für Ihre Call Center Qualität? Ihre Mitarbeiter in diesem Sektor fungieren ja unter anderem als das verbale Aushängeschild Ihrer Firma. Exakt dieser Sachverhalt bewirkt folglich die Wichtigkeit desCall Center Monitoring. Mit uns als fachkompetentem Partner an Ihrer Seite klammern Sie gezielt Eventualitäten und Zufallstreffer aus. Nach den modernsten betriebswirtschaftlichen und verkaufspsychologischen Aspekten des E-Commerce und artverwandter Sparten geht unser Team vor und schafft Resultate. Sie sind nachher im Bilde und erkennen die Stärken und auch die Schwächen in Ihrem System. Call Center Qualität ist nicht bloß ein Schlagwort, sondern ein für den Umsatz förderliches und zwingend notwendiges Erfordernis Ihres Geschäftes. Rechnen Sie mit uns, wenn es um dessen Optimierungen geht.
Die AC Süppmayer GmbH ist der erste Ansprechpartner bei Fragen zum Thema Call Center Qualität.
 

International

E-Mail

 
 
 
 
 
 
 
Kontakt
 
AC Süppmayer GmbH
Saargemünderstr. 106
D 66271 Kleinblittersdorf
Deutschland
 
Fon: +49 6805 928501
Fax: +49 6805 9285320
Mail: info@acsueppmayer.de
Mitgliedschaften und Verbandszugehörigkeiten

BEVH

Contact-Center-Network
Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie

 

BEVH

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)

 

TÜV Süd

Kooperationspartner der
TÜV SÜD Management
Services GmbH

 © AC Süppmayer GmbH 2017