AC Süppmayer
 
 
 
 

Kommt Ihre Werbung wirklich beim Kunden an?

Laufzeitmessung
Direktmarketing-Aktivitäten müssen bis in's kleinste Detail geplant werden und die Zustellzeiten müssen unbedingt eingehalten werden. Nichtzustellungen oder verspätete Zustellungen von Katalogen oder Mailings können zu einem enormen Schaden führen.
  • Steigen Ihre Kosten und Porto für Werbemittel?
  • Verzeichnen Sie Umsatzverluste im TOP-Kundensegment?
  • Sie bemerken einen unerklärlichen Rückgang der Responsequoten?

Analysieren Sie Ihren IST-Zustand - permanent und systematisch

 

International

E-Mail

 
 
 
 
 
 
 
Kontakt
 
AC Süppmayer GmbH
Saargemünderstr. 106
D 66271 Kleinblittersdorf
Deutschland
 
Fon: +49 6805 928501
Fax: +49 6805 9285320
Mail: info@acsueppmayer.de
Mitgliedschaften und Verbandszugehörigkeiten

BEVH

Contact-Center-Network
Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie

 

BEVH

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)

 

TÜV Süd

Kooperationspartner der
TÜV SÜD Management
Services GmbH

 © AC Süppmayer GmbH 2017