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Mystery Shopper - Informationsgewinnung für Ihren Unternehmenserfolg

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Mystery Shopper - Informationsgewinnung für Ihren Unternehmenserfolg

Wenn Produkte vielfach nicht mehr unterscheidbar sind, werden Merkmale wie Image, Service und Kundenorientierung in den Fokus gerückt. Mystery Shopper, durch Ihr Unternehmen beauftragt, hinterfragen kritisch das Standing Ihres Unternehmens am Point of Sale. Die Zielsetzung ist klar formuliert: "Die Positionierung Ihres Unternehmens in den Top Ten in Sachen Kundenfreundlichkeit im Vertrieb und Support."
Kundenfreundlichkeit steht in der "Servicewüste" Deutschland nicht bei allen Unternehmen und ihren Mitarbeitern an erster Stelle. Entscheidend ist jedoch, dass Kaufentscheidungen immer mehr aufgrund von soft facts gefällt werden. Ihr Verkaufspersonal stellt daher im direkten Kundenkontakt die Weichen für ein unbeschwertes und zufriedenes Einkaufserlebnis. Ein glücklicher Einkauf veranlasst den Kunden zu einer Weiterempfehlung Ihres attraktiven Stores. Im Online-Kauf werden heute schon bis zu 70% der Entscheidungen aufgrund von veröffentlichten Erfahrungsberichten und Empfehlungen getroffen.
Der Einkauf in Ihrem Unternehmen durch einen Mystery Shopper offenbart, an welcher Stelle Ihr Unternehmen im Kundenzufriedenheitsindex steht. Aufgrund der gewonnen Erkenntnisse lassen sich bei Handlungsbedarf zeitnah erfolgsversprechende Konzepte entwickeln, die Ihr Unternehmen in der Kundengunst beflügeln werden.
Bei weiteren Fragen zum Thema Mystery Shopper helfen wir Ihnen gerne weiter.

Kundenbefindlichkeiten durch Mystery Shopper aufdecken

Unzufriedene Kunden machen ihrem Ärger zu selten Luft, geben ihre Negativerfahrungen nicht zwingend an das Unternehmen weiter. So werden Sie im Unklaren darüber gelassen, wie zufrieden oder unzufrieden Ihre Kundschaft wirklich ist, wie gut Ihre Mitarbeiter beurteilt werden. Der Einsatz von Testkäufen durch Mystery Shopper versetzt Sie in die Lage, Ihren Kundenservice in Ihr Qualitätsmanagement zu integrieren. Mit einem verbesserten Service, zu dem ein offener, ehrlicher Kundendialog zählt, werden spezifische Bedürfnisse aufgedeckt. Kunden mit negativen Erlebnissen lassen sich durch einen zielgerichteten und engagierten Vertrieb und Support positiv beeindrucken und an das eigene Haus binden. Mystery Shopper liefern Ihnen die erforderlichen Informationen für ganzheitliche Konzepte, die sich in die Unternehmensphilosophie integrieren lassen.
Bereits bestehende und gut ausformulierte Qualitätsstandards lassen sich durch Mystery Shopper elegant auf den Prüfstand heben. Wir schleusen Mystery Shopper als Testkunden in Ihre Filialen, Outlets oder Ladengeschäfte ein. Dort werden sie in einer Kaufsituation, vom Erstkontakt bis zur Bezahlung, klar definierte Beobachtungskriterien wie Produktangebot, Mitarbeiterverhalten, Begrüßung, Aufmerksamkeit, Serviceorientierung, Ambiente und Atmosphäre u.a. festhalten. Ein Finetuning der eigenen Qualitätsstandards ist auf Grundlage der durch den Mystery Shopper gewonnenen Erkenntnisse anschließend möglich.
Das Methodenspektrum innerhalb von Mystery Shopper-Projekten reicht von der Ist-Analyse und Konzipierung bis zur Dokumentation und Evaluierung. Aufbauend auf den Ergebnissen der Mystery Shopper entwickeln wir Handlungsempfehlungen und konzipieren für Sie individuelle Optimierungsmaßnahmen innerhalb Ihres Qualitätsmanagements bis hin zu Mitarbeiterentwicklungsprogrammen. Bedarfsgerechte Personalschulungsmaßnahmen lassen sich somit schnell realisieren.

Wertvolle Informationen über Ihre Mitbewerber dank Mystery Shopper

Unsere erfahrenen Mystery Shopper bewähren sich auch im Einsatz bei Ihren Mitbewerbern. Ihren Rechercheberichten können Sie entnehmen, wo der Mitbewerber Akzente setzt und mit besonderen Leistungen bei Kunden punktet. Nutzen Sie diese Informationen, um Ihre eigenen Prozesse und Leistungen im Sinne Ihres Kunden zu optimieren und sich positiv von Ihrem Mitbewerber abzugrenzen - diese Maßnahmen führen mittelfristig zu einer erhöhten Kundenzufriedenheit, stärkerer Unternehmensidentifikation durch Ihre Kunden und mehr Umsatz.
Natürlich werden Mystery Shopper nicht nur am Point of Sale eingesetzt. Auch im Telemarketing, Call-Center-Monitoring und E-Mail-Marketing oder in einer allgemeinen Marktbeobachtung beweisen die anonym und neutral auftretenden Mystery Shopper Kompetenz und Beobachtungsgabe.
Werden Sie aktiv und fordern Sie ein kostenloses und auf Sie zugeschnittenes Angebot an. Verwenden Sie dafür den Fragebogen. Sie sind nur noch wenige Mausklicks vom gewinnbringenden Einsatz unserer Mystery Shopper entfernt.
Die AC Süppmayer GmbH ist der erste Ansprechpartner bei Fragen zum Thema Mystery Shopper.
 

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