AC Süppmayer
 
 
 
 

Nutzung einer Kontrolladresse

Kontrolladresse

Nutzung einer Kontrolladresse

Die Nutzung einer Kontrolladresse ist für unsere Kunden dabei gleich mit mehreren Vorteilen verbunden. Wie uns viele unserer nationalen und internationalen Großkunden bestätigt haben, konnte der Diebstahl von Adressbeständen allein durch die bloße Anwendung einer Kontrolladresse merklich reduziert werden. Neben diesem präventiven Effekt lässt sich der Diebstahl von Adressen bereits frühzeitig erkennen und verhindern. Außerdem sind die Datenbestände somit global geschützt und ein Diebstahl weltweit nachweisbar. Dass diese Nachweise natürlich auch einem gerichtlichen Verfahren standhalten, ist für uns selbstverständlich.
 
Die Qualität unserer Offerten beruht dabei vor allem auf umfangreicher Kompetenz, die wir in mehr als 20 Jahren erworben haben. Zahlreiche Referenzen, die auch auf www.adresscontrol.de eingesehen werden können, untermauern die Wirksamkeit und Effektivität beim Einsatz von Kontrolladressen. Dort sind auch Hinweise auf Presseartikel zum Thema zu finden, aus denen die Gefahr beim Datenklau und deren dauerhafte Unterbindung hervorgehen.
 

International

E-Mail

 
 
 
 
 
 
 
Kontakt
 
AC Süppmayer GmbH
Saargemünderstr. 106
D 66271 Kleinblittersdorf
Deutschland
 
Fon: +49 6805 928501
Fax: +49 6805 9285320
Mail: info@acsueppmayer.de
Mitgliedschaften und Verbandszugehörigkeiten

BEVH

Contact-Center-Network
Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie

 

BEVH

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)

 

TÜV Süd

Kooperationspartner der
TÜV SÜD Management
Services GmbH

 © AC Süppmayer GmbH 2017