AC Süppmayer
 
 
 
 

Pressemitteilungen

01 / 2017 AC Süppmayer mit neuer Software auf der CCW 2017

AC Süppmayer stellt neues Release der Reporting Software AC InterControl vor


Auch in diesem Jahr ist AC Süppmayer wieder Aussteller auf der CCW, die vom 21.bis 23.02.2017 im Estrel Congress Center in Berlin stattfindet. Im Mittelpunkt des diesjährigen Messeauftritts von AC steht die Präsentation des neuesten Software Release der AC InterControl, dem Reporting Tool für Qualitätsmonitoring im Contact Center: neues Design, zusätzliche Funktionen und Features.

Lesen Sie mehr


 
05 / 2016 AC Süppmayer Selfmonitoring mit EON

AC Süppmayer präsentiert gemeinsam mit E.ON neues Self-Monitoring


Im Rahmen des bevh Arbeitskreises Customer Services stellte AC Süppmayer am 20. April 2016 gemeinsam mit E.ON in Pforzheim das neue Self-Monitoring vor. Mit diesem Tool der AC InterControl wird Contact-Centern von AC Süppmayer erstmals die Möglichkeit geboten, mit Hilfe der innovativen, webbasierten Reporting-Software selbstständig, standortunabhängig und zu jeder Zeit den Status ihrer Contact Center Performance und CRM-Prozesse zu analysieren.

Lesen Sie mehr


 
08 / 2015 AC Süppmayer GmbH - Interne Pressemitteilung

Contact Center Network Mitgliedschaft

AC Süppmayer unterstützt das Netzwerk

Mit zwei neuen Mitgliedern verbreitet das Contact Center Network sein Portfolio.

Lesen Sie mehr


 
01 / 2014 AC Süppmayer GmbH - Interne Pressemitteilung

AC Süppmayer präsentiert neue Benchmark Studie „Aktives Retourenmanagement im Contact Center“

AC Süppmayer stellte seine neue Benchmark Studie „Aktives Retourenmanagement im Contact Center“ auf der etailment Summit 2.013 in Berlin vor. Sie wurde im Auftrag des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh) durchgeführt und beruht auf insgesamt 200 Mystery Calls  zu Größenberatung und Auswahlbestellung bei ausgewählten Distanzhändlern im Bereich Textil

Lesen Sie mehr


 
11 / 2013 AC Süppmayer GmbH - Interne Pressemitteilung

Kommt  Werbung auch beim Kunden an?

Laufzeit- und Zustellmessung von AC Süppmayer!

Wer seine Kunden erreichen will, muss auch seine Werbung und die Direktmarketing-Aktivitäten sorgfältig planen. Kommt die Werbung überhaupt an? Wenn ja, wie lange dauert die Zustellung?

Lesen Sie mehr


 
10 / 2013 AC Süppmayer GmbH - Interne Pressemitteilung

Qualitätsmanagement – AC Süppmayer begleitet TÜV-Zertifizierung!

Eine TÜV-Zertifizierung schafft Vertrauen! Die AC Süppmayer GmbH begleitet Unternehmen im Bereich Qualitätsmanagement bis zur Zertifizierung durch den TÜV-SÜD. Damit zeigt AC deutlich den hohen Anspruch, seinen Kunden von der Analyse, Beratung, Umsetzung bis zur Technologie umfassend und ganzheitlich zur Seite zu stehen. Unternehmen, die sich zu einer TÜV-Zertifizierung entschließen, schaffen so in erster Linie Vertrauen. Sie zeigen damit ihre Kompetenz und präsentieren sich als zuverlässiger Partner beim Verbraucher.

Lesen Sie mehr


 
09 / 2013 AC Süppmayer GmbH - Interne Pressemitteilung

Sicherheit und Datenschutz mit AdressControl!

Ein Datenleck hier, ein Datenleck dort: ein Skandal folgt auf den anderen. UBS, Penny, Rewe, Sony, der Zoll – die Liste ließe sich weiter fortsetzen. Und jetzt sind Millionen von Kundendaten des Mobilfunkanbieters Vodafone gestohlen worden und in die Hände von Kriminellen gelangt. Unfassbar, wenn man an den beträchtlichen wirtschaftlichen Schaden solcher Datenverluste und an den daraus folgenden Imageverlust für das Unternehmen denkt.

Lesen Sie mehr


 
09 / 2013 AC Süppmayer GmbH - Interne Pressemitteilung

AC Süppmayer stellt Servicequalität auf den Prüfstand!

Mit Mystery Shopping stellt die AC Süppmayer GmbH die Servicequalität und Kundenzufriedenheit am Point of Sale auf den Prüfstand. Der Spezialist von Service- und Qualitätschecks zur Optimierung des Kundendialogs und CRM Prozessen, bietet mit Mystery Shopping die perfekte Lösung.

Lesen Sie mehr


 
09 / 2013 AC Süppmayer GmbH - Interne Pressemitteilung

Erfolgreiches Qualitätsmonitoring von AC Süppmayer!

Mystery Calls sind zu einem festen Bestandteil im Qualitätsmanagement geworden. Schnell lassen sich über Mystery Calls Schwächen in einem Call Center aufdecken und ungenutztes Potenzial sichtbar machen. Die AC Süppmayer GmbH verfügt in diesem Bereich über eine langjährige Erfahrung.

Lesen Sie mehr


 
07 / 2013 AC Süppmayer GmbH - Interne Pressemitteilung

Firmenlauf Dillingen 2013

Ein Team von AC Süppmayer beim Firmenlauf in Dillingen für einen guten Zweck dabei!

Lesen Sie mehr


 
07 / 2013 AC Süppmayer GmbH - Interne Pressemitteilung

Mailingtage Nürnberg 2013

AC Süppmayer mit Qualitätsmanagement, Datenschutz und anderen Neuheiten auf den Mailingtagen in Nürnberg!

lesen Sie mehr


 
05 / 2013 AC Süppmayer GmbH - Interne Pressemitteilung

Mobile-App

Eine Mobile-App für den schnellen Qualitätscheck im Sales und Service, präsentierte die AC Süppmayer GmbH als Produktneuheit auf der CCW 2013 (Call Center World) in Berlin.

lesen Sie mehr


 
05 / 2013 AC Süppmayer GmbH - Interne Pressemitteilung

Mailingtage 2013 Nürnberg

AC Süppmayer ist auf den Mailingtagen 2013 in Nürnberg als Aussteller vertreten und präsentiert sich mit einem eigenen Stand (Halle 4, Stand 300A). Auf Europas größter Fachmesse für Kundendialog stehen Dieter Süppmayer und sein Team zur Verfügung.

lesen Sie mehr


 
03 / 2013 AC Süppmayer GmbH - Interne Pressemitteilung

CCW Berlin 2013

AC Süppmayer mit Qualitätsmanagement, Datenschutz und anderen Neuheiten auf der CCW 2013 in Berlin!

lesen Sie mehr


 
 
 
 

International

E-Mail

 
 
 
 
 
 
 
Kontakt
 
AC Süppmayer GmbH
Saargemünderstr. 106
D 66271 Kleinblittersdorf
Deutschland
 
Fon: +49 6805 928501
Fax: +49 6805 9285320
Mail: info@acsueppmayer.de
Mitgliedschaften und Verbandszugehörigkeiten

BEVH

Contact-Center-Network
Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie

 

BEVH

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)

 

TÜV Süd

Kooperationspartner der
TÜV SÜD Management
Services GmbH

 © AC Süppmayer GmbH 2017