AC Süppmayer
 
 
 
 

Pressespiegel

03 / 2017 AC Süppmayer mit neuer Software auf der CCW 2017

AC Süppmayer stellt neues Release der Reporting-Software "AC Intercontrol" auf der CCW 2017 vor

Die aktuelle Entwicklung zeigt, dass Contact Center optimalen Kundenservice nur noch über Omnichannel-Ansatz leisten können. Das bedeutet im Umkehrschluss für das Qualitätsmonitoring, dass auch Qualitäts-Checks verschiedener Kontaktkanäle umfassend abgebildet werden müssen.

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Datenschutz Berater 10/2015 Kontrolladressen im Unternehmenseinsatz

Kontrolladressen im Unternehmenseinsatz: Praxistipps zur Handhabung und Nutzung


Kontrolladressen dienen zur Aufdeckung unzulässiger Datenabflüsse aus Adressbeständen - und auch zur Prävention, um Datendiebe abzuschrecken. Abgesehen vom Aspekt "Datenmissbrauch" dienen sie aber auch bei Aussendungen (beispielsweise von Kontoauszügen, Werbeschreiben oder Mahnungen) der Qualitätskontrolle.
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Online Retail 07/2015 Kundenservice - Gastbeitrag Dieter Süppmayer

So professionalisieren Sie Ihren Kundenservice


Warum wachsen die einen Unternehmen zweistellig und andere Klagen über einen Umsatzrückgang? Ein erstklassiger Service macht den Unterschied, lautet die Antwort.
Ein Gastbeitrag von Dieter Süppmayer. Lesen Sie mehr


 
Online Retail Ausgabe 04/2015 Datenklau - Interview Dieter Süppmayer

So schützen sie sich gegen Datenklau im Onlinehandel

Nach einer Umfrage der Beratung KPMG waren 2013/14 von 400 der befragten Unternehmen 30% Opfer eines Datenmissbrauchs. Als
Online- und Versandhändler sind Sie in besonderem Maße der Gefahr eines Datendiebstahls ausgesetzt, denn Ihre Kundendaten
sind Ihr wertvollstes Kapital. Lesen sie hier, wie sie sich schützen.
Ein Interview mit Dieter Süppmayer. Lesen Sie mehr


 
Versandhausberater Ausgabe 02/2014 Katalog-Marketing

Katalog-Marketing: Wie Versender das Umfeld gestalten

Gemeinsam mit der auf Qualitätsmonitoring und Datenschutz spezialisierten AC Süppmayer GmbH hat der Versandhausberater zahlreiche Kataloge von Versendern angefordert und dabei untersucht, wie Händler ihre Kataloge personalisieren und mit welchen Extras sie potenzielle Neukunden ködern. Die Untersuchung zeigt auf, wo Versandhändler oft Potenzial verschenken. Lesen Sie mehr


 
Versandhausberater Spezial 02/2014 Mystery Shopping

Wie Mystery Shopping den Kundenservice verbessert

Warum steigern viele Versandhändler ihren Umsatz zweistellig, während andere Versender über Umsatzrückgänge klagen? Die Antwort lautet: Ein erstklassiger Service macht den Unterschied. Lesen Sie mehr


 
Call-Center-Experts - Ausgabe 05/2013 - Qualitätsmonitoring

Externes Qualitätsmonitoring für Servicecenter

Heute stellen wir Ihnen einen besonderen Spezialisten aus der Callcenter Branche vor. Quasi einen Dienstleister für die Call- und Servicecenter... lesen Sie mehr


 
M:Profile - Ausgabe 05/2013 - 3 Pagen Quality Check

3 Pagen Quality Check im Contact Center

Der Begriff Mystery Calls führt bei vielen Contact-Center-Managern und Mitarbeitern immer noch dazu, dass sie kurz zusammenzucken. Hierzu besteht jedoch kein Grund... lesen Sie mehr


 
GewerbeReport-Magazin - Ausgabe 03/2013 - Datenschutz

Wenn Kundendaten in falsche Hände geraten.

Ein Datenleck hier, ein Datenleck dort: ein Skandal folgt auf den anderen. UBS, Rewe, Penny, Sony, der Zoll - die Liste ließe sich fast endlos weiter fortsetzen. Doch nicht nur Großunternehmer zählen zu den Betroffenen. Lesen Sie mehr...


 
M:Profile - Ausgabe 02/2012 - Kundenbindung

Qualitätsverbesserungen im Kundenkontakt

Wenn sich die Kunden beschweren ist es meistens schon zu spät. Für den ersten Eindruck gibt es eben keine zweite Chance... lesen Sie mehr


 
Versandhausberater - Ausgabe 02/2012 - Qualitätsmonitoring

Kundenservice im Qualitätsmonotoring

Wie Versender Ihre Mitarbeiter binden und motivieren... lesen Sie mehr


 
M:Profile - Ausgabe 08/2011 - Spielfeld neue Energien

Nachhaltiges Qualitätsmanagement im Callcenter

Die belebte Konjunktur, der erholte Arbeitsmarkt sowie steigende Löhne und Gehälter... lesen Sie mehr


 
one2one - Ausgabe 08/2011 - Daten auf dem Prüfstand

Daten auf dem Prüfstand

Die Novelle des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) hat für viele Unternehmen verschärfte Regelungen mit sich gebracht... lesen Sie mehr


 
Versandhausberater - Ausgabe 06/2011 - Adress-Attacken Zuwachs

Steigende Zahlen im Adressdiebstahl

Auf den Mailingtagen bestätigten mehrere Versender, dass auch auf ihre Server die Angriffe zunehmen... lesen Sie mehr


 
primeMail - Ausgabe 01/2011 - primaStudie

Verspieltes Potenzial

Lange Bestellzeiten - wartende Kunden... lesen Sie mehr


 
 
 
 

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