• Slider News

AC Süppmayer stellte Team beim 15. Dillinger Firmenlauf

Etliche Mitarbeiter/-innen nahmen Ende Juni 2019 am B2Run-Firmenlauf in Dillingen/Saar teil, dem größten Firmenlauf im Südwesten, der auch als Qualifikation für die Deutschen Firmenlaufmeisterschaften ausgeschrieben war.

Im Vordergrund stand allerdings für die ACler – wie für die meisten Teilnehmer – der Spaß an der Bewegung und das Gemeinschaftserlebnis.

Firmenlauf Dillingen 2019 1

Trotz „mörderischer“ Temperaturen von fast 40 Grad haben 11 ACler die Herausforderung angenommen und sich auf die 5,3 km lange Strecke begeben, die durch die Dillinger Innenstadt und das Werksgelände der Dillinger Hütte führte.

Alle Läufer erreichten wohlbehalten und mit guten sportlichen Leistungen das Ziel, wo sie von Geschäftsführer Stefan Schmitt, der als Teamkapitän fungierte, und einigen Kollegen mit viel Applaus empfangen wurden.

Bei der anschließenden After-Run-Party konnte dann auch der Flüssigkeitsverlust wieder ausgeglichen werden.

Alle Teilnehmer waren von der Veranstaltung begeistert und wollen im nächsten Jahr wieder an den Start gehen.

Firmenlauf Dillingen 2019 2

 

AC Süppmayer GmbH
Saargemünderstr. 106
D 66271 Kleinblittersdorf

Tel.: +49 (0) 68 05 / 92 85-01
Fax: +49 (0) 68 05 / 92 85-320

Mail: info@acsueppmayer.de

dug 180

Businesspartner D&G Software GmbH

Kooperationspartner der TÜV SÜD
Management Services GmbH

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)

Logo Ac Süppmayer


search