AC Süppmayer
 
 
 
 

Nachruf für Dieter Süppmayer


Die AC Süppmayer GmbH trauert um ihren Firmengründer und Geschäftsführer Dieter Süppmayer, der am 27.04.2018 plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Nach seinem Studium zum Dipl. Kaufmann startete er seine berufliche Karriere zunächst im Metro-Konzern. Hier war er 8 Jahre in verschiedenen leitenden Funktionen tätig. Als Pionier im Bereich Datenschutz hat er 1995 sein eigenes Unternehmen gegründet und mit viel Engagement und Herzblut aufgebaut. Unter seiner Führung hat sich AC Süppmayer zu einem führenden Anbieter von Adress-Kontrollsystemen entwickelt. Namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Wirtschaftsbereichen gehören heute zum Kundenkreis.

Seiner Firma sowie deren Mitarbeitern widmete Dieter Süppmayer seine volle Kraft. Er war ein Visionär, der immer wieder neue Ideen hatte und diese erfolgreich umsetzte. Er verstand es, Menschen zu motivieren und von seinen Plänen zu begeistern. Es war ihm wichtig, Lösungen zu finden und gemeinsam mit seinem Team umzusetzen.

Geschäftspartnern, Kollegen und Freunden aus der Branche galt er als kompetenter Ansprechpartner mit Weitblick und klarem Sachverstand. Als begnadeter ‚Netzwerker‘ hat er es verstanden, Menschen unterschiedlicher Branchen zusammenzubringen, Kontakte herzustellen.

Mit Dankbarkeit blicken wir auf die gemeinsame Arbeit zurück und werden Dieter Süppmayer stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Geschäftsführung & Mitarbeiter der AC Süppmayer GmbH

 

Dieter Süppmayer
Dieter Süppmayer

 

 

Nachruf von Martin Groß-Albenhausen (BEVH) auf neuhandel.de


Nachruf im Versandhausberater

 
 
 
 
 
 
 
Kontakt
 
AC Süppmayer GmbH
Saargemünderstr. 106
D 66271 Kleinblittersdorf
Deutschland
 
Fon: +49 6805 928501
Fax: +49 6805 9285320
Mail: info@acsueppmayer.de
Mitgliedschaften und Verbandszugehörigkeiten

DG

Business Partner  D&G-Software GmbH

 

BEVH

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)

 

TÜV Süd

Kooperationspartner der
TÜV SÜD Management
Services GmbH

 © AC Süppmayer GmbH 2018