Kommt Ihre Werbung wirklich beim Kunden an?

Laufzeitmessung
Direktmarketing-Aktivitäten müssen bis in's kleinste Detail geplant werden und die Zustellzeiten müssen unbedingt eingehalten werden. Nichtzustellungen oder verspätete Zustellungen von Katalogen oder Mailings können zu einem enormen Schaden führen.
  • Steigen Ihre Kosten und Porto für Werbemittel?
  • Verzeichnen Sie Umsatzverluste im TOP-Kundensegment?
  • Sie bemerken einen unerklärlichen Rückgang der Responsequoten?

Analysieren Sie Ihren IST-Zustand - permanent und systematisch

AC Süppmayer GmbH
Saargemünderstr. 106
D 66271 Kleinblittersdorf

Tel.: +49 (0) 68 05 / 92 85-01
Fax: +49 (0) 68 05 / 92 85-320

Mail: info@acsueppmayer.de

dug 180

Businesspartner D&G Software GmbH

Kooperationspartner der TÜV SÜD
Management Services GmbH

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)

Logo Ac Süppmayer


search