AC Süppmayer
 
 
 
 

NEOCOM 2012

NEOCOM 2012 – Große Resonanz auf das AC Leistungspektrum

  Vom 26. bis 27. September fand in Wiesbaden die NEOCOM, Europas größte Fachmesse für den Multichannel-Handel, statt. Die Veranstaltung, den meisten noch unter dem Namen „Deutscher Versandhandelskongress“ bekannt, war trotz der allgemein rückläufigen Besucherzahlen in den Hallen für uns ein voller Erfolg.


Neben maßgeschneiderten Lösungen zum Datenschutz durch Kontrolladressen war in den intensiven Gesprächen mit Fachbesuchern vor allem unser Leistungsspektrum im Bereich Qualitätsmonitoring ein gefragtes Thema.

Contact Center haben in den letzten Jahren als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden enorm an Bedeutung gewonnen. Dass die Kommunikation dabei auf so verschiedenen Kanälen wie Telefon, E-Mail und Social Media abläuft, stellt für viele Unternehmen eine besondere Herausforderung dar. Wohl auch deswegen erhielten die eigens hierfür entwickelten Monitoringtools von AC Süppmayer auf der Messe eine so große Anerkennung.


Allen Geschäftspartnern und Interessenten, die es nicht geschafft haben, unseren Messestand in Wiesbaden zu besuchen oder bei denen noch Fragen offen sind, steht das Team von AC Süppmayer jederzeit per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.


Hier geht es zum Kontaktformular

Messestand auf der NeoCom

 

 

International

E-Mail

 
 
 
 
 
 
 
Kontakt
 
AC Süppmayer GmbH
Saargemünderstr. 106
D 66271 Kleinblittersdorf
Deutschland
 
Fon: +49 6805 928501
Fax: +49 6805 9285320
Mail: info@acsueppmayer.de
Mitgliedschaften und Verbandszugehörigkeiten

DG

Business Partner  D&G-Software GmbH

 

BEVH

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)

 

TÜV Süd

Kooperationspartner der
TÜV SÜD Management
Services GmbH

 © AC Süppmayer GmbH 2018