Presseinfo / AC Süppmayer GmbH
AC Süppmayer GmbH mit neuen Eigentümern
Staffelstab-Übergabe bei der AC Süppmayer GmbH nach Ableben des Firmengründers:
Rainer Wilmers, seit über 20 Jahren in Managementfunktionen im Kundenservice und Andreas Burgardt, seit 15 Jahren IT-Leiter bei AC Süppmayer, sind die neuen Gesellschafter beim Anbieter für Qualitätsmonitoring, Kontrolladressen-Management und Wettbewerbsanalyse.
AC Süppmayer präsentiert Net Promoter Score auf der CCW 2018
AC Süppmayer wird auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand auf der CCW, die vom 27.2.bis 01.03.2018 in Berlin stattfindet, vertreten sein. Aktuelle Themenschwerpunkte bei AC sind praxisnahe Lösungen zur Messung von Net Promoter Score und Kundenzufriedenheit.
Der NPS als Index zur Messung der Weiterempfehlungs-Wahrscheinlichkeit ist mittlerweile fester Bestandteil des Kern - KPI Sets von Unternehmen. Doch die alleinige Erhebung des NPS reicht nicht aus. Erst in Kombination mit Kausalanalysen können die Ursachen verstanden werden.
AC Süppmayer stellt neues Release der Reporting Software AC InterControl vor
Auch in diesem Jahr ist AC Süppmayer wieder Aussteller auf der CCW, die vom 21.bis 23.02.2017 im Estrel Congress Center in Berlin stattfindet. Im Mittelpunkt des diesjährigen Messeauftritts von AC steht die Präsentation des neuesten Software Release der AC InterControl, dem Reporting Tool für Qualitätsmonitoring im Contact Center: neues Design, zusätzliche Funktionen und Features.
AC Süppmayer präsentiert gemeinsam mit E.ON neues Self-Monitoring
Im Rahmen des bevh Arbeitskreises Customer Services stellte AC Süppmayer am 20. April 2016 gemeinsam mit E.ON in Pforzheim das neue Self-Monitoring vor. Mit diesem Tool der AC InterControl wird Contact-Centern von AC Süppmayer erstmals die Möglichkeit geboten, mit Hilfe der innovativen, webbasierten Reporting-Software selbstständig, standortunabhängig und zu jeder Zeit den Status ihrer Contact Center Performance und CRM-Prozesse zu analysieren.
Contact Center Network Mitgliedschaft
AC Süppmayer unterstützt das Netzwerk
Mit zwei neuen Mitgliedern verbreitet das Contact Center Network sein Portfolio.
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AC Süppmayer präsentiert neue Benchmark Studie „Aktives Retourenmanagement im Contact Center“
AC Süppmayer stellte seine neue Benchmark Studie „Aktives Retourenmanagement im Contact Center“ auf der etailment Summit 2.013 in Berlin vor. Sie wurde im Auftrag des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh) durchgeführt und beruht auf insgesamt 200 Mystery Calls zu Größenberatung und Auswahlbestellung bei ausgewählten Distanzhändlern im Bereich Textil
Kommt Werbung auch beim Kunden an?
Laufzeit- und Zustellmessung von AC Süppmayer!
Wer seine Kunden erreichen will, muss auch seine Werbung und die Direktmarketing-Aktivitäten sorgfältig planen. Kommt die Werbung überhaupt an? Wenn ja, wie lange dauert die Zustellung?
Qualitätsmanagement – AC Süppmayer begleitet TÜV-Zertifizierung!
Eine TÜV-Zertifizierung schafft Vertrauen! Die AC Süppmayer GmbH begleitet Unternehmen im Bereich Qualitätsmanagement bis zur Zertifizierung durch den TÜV-SÜD. Damit zeigt AC deutlich den hohen Anspruch, seinen Kunden von der Analyse, Beratung, Umsetzung bis zur Technologie umfassend und ganzheitlich zur Seite zu stehen. Unternehmen, die sich zu einer TÜV-Zertifizierung entschließen, schaffen so in erster Linie Vertrauen. Sie zeigen damit ihre Kompetenz und präsentieren sich als zuverlässiger Partner beim Verbraucher.
Sicherheit und Datenschutz mit AdressControl!
Ein Datenleck hier, ein Datenleck dort: ein Skandal folgt auf den anderen. UBS, Penny, Rewe, Sony, der Zoll – die Liste ließe sich weiter fortsetzen. Und jetzt sind Millionen von Kundendaten des Mobilfunkanbieters Vodafone gestohlen worden und in die Hände von Kriminellen gelangt. Unfassbar, wenn man an den beträchtlichen wirtschaftlichen Schaden solcher Datenverluste und an den daraus folgenden Imageverlust für das Unternehmen denkt.
AC Süppmayer stellt Servicequalität auf den Prüfstand!
Mit Mystery Shopping stellt die AC Süppmayer GmbH die Servicequalität und Kundenzufriedenheit am Point of Sale auf den Prüfstand. Der Spezialist von Service- und Qualitätschecks zur Optimierung des Kundendialogs und CRM Prozessen, bietet mit Mystery Shopping die perfekte Lösung.
Erfolgreiches Qualitätsmonitoring von AC Süppmayer!
Mystery Calls sind zu einem festen Bestandteil im Qualitätsmanagement geworden. Schnell lassen sich über Mystery Calls Schwächen in einem Call Center aufdecken und ungenutztes Potenzial sichtbar machen. Die AC Süppmayer GmbH verfügt in diesem Bereich über eine langjährige Erfahrung.
Firmenlauf Dillingen 2013
Ein Team von AC Süppmayer beim Firmenlauf in Dillingen für einen guten Zweck dabei!
Mailingtage Nürnberg 2013
AC Süppmayer mit Qualitätsmanagement, Datenschutz und anderen Neuheiten auf den Mailingtagen in Nürnberg!
Mobile-App
Eine Mobile-App für den schnellen Qualitätscheck im Sales und Service, präsentierte die AC Süppmayer GmbH als Produktneuheit auf der CCW 2013 (Call Center World) in Berlin.
Mailingtage 2013 Nürnberg
AC Süppmayer ist auf den Mailingtagen 2013 in Nürnberg als Aussteller vertreten und präsentiert sich mit einem eigenen Stand (Halle 4, Stand 300A). Auf Europas größter Fachmesse für Kundendialog stehen Dieter Süppmayer und sein Team zur Verfügung.
CCW Berlin 2013
AC Süppmayer mit Qualitätsmanagement, Datenschutz und anderen Neuheiten auf der CCW 2013 in Berlin!