• Slider Referenzen

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 752

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 744

Unsere Erfahrungen verdanken wir unseren Kunden!

Es ist nicht wichtig, was wir sagen – Wichtig ist, was unsere Kunden sagen:


Yves Rocher

 

„Für Yves Rocher hat die Sicherung der Kundenadressen den höchsten Stellenwert. Deshalb arbeiten wir seit vielen Jahren mit dem Adresskontrollsystem von AC Süppmayer. Unsere Sicherheitsmaßnahmen beschränken sich nicht nur auf die Postanschrift...

bonprix

„Bereits seit 2001 arbeiten wir vertrauensvoll mit AC Süppmayer im Bereich Datenschutz zusammen. Mit Unterstützung des Adresskontrollsystems von AC können wir unsere Kundendaten effektiv vor Missbrauch schützen...

Schwab„Die Implementierung des Kontrolladress-Systems von AC Süppmayer war ein weiterer wichtiger Baustein unseres Datenschutzkonzeptes. Wir setzen die ‚Black Box‘ bereits seit 2009 erfolgreich in Deutschland ein und sind mit der Nutzerfreundlichkeit sehr zufrieden...

CAIRO„Bereits im Jahr 2009 haben wir mit AC Süppmayer gemeinsam ein Kontrolladressen-System zum Schutz der persönlichen Daten unserer Kunden eingeführt...

 

3 Pagen„Bei uns steht die Sicherheit der Kundenadressen im Vordergrund. Deswegen setzen wir auch schon seit Jahren ein professionelles Adresskontroll-System ein, mit dem wir unsere Kundendatenbank zusätzlich vor Datenmissbrauch schützen...

 

 vattenfall„Mit AC Süppmayer haben wir einen Partner gefunden, der uns hilft unsere Kundenkontakte auch qualitativ zu bewerten, in Echtzeit und detailliert nach unseren Vorgaben. Dadurch konnten wir nicht nur die allgemeine Qualität in mehreren Projekten verbessern, sondern auch die Kundenzufriedenheit insgesamt steigern...

 lorealWir wollen unsere Kunden bestmöglich betreuen und betrachten die Qualität des Kundenservices als einen sehr wichtigsten Erfolgsfaktor für unser Unternehmen. Deswegen haben wir uns auch für den Einsatz von Mystery Calls entschieden...

 otto„Unser Unternehmen arbeitet seit langen Jahren mit AC Süppmayer erfolgreich zusammen. In dieser Zeit haben wir die unterschiedlichsten Projekte gemeinsam realisiert. Seit 2011 führt AC für uns Qualitätschecks bei externen Call Centern durch...

congstarZur Messung der Beratungs- und Verkaufsqualität unseres Kundendialogs an der Bestellhotline realisiert AC Süppmayer seit April 2012, für uns Qualitätschecks in Form von Mystery Calls, Call-Monitoring sowie Chat-Analysen...

EurotopsZur Messung der Beratungs- und Verkaufsqualität unseres Kundendialogs an der Bestellhotline realisiert AC Süppmayer seit April 2012, für uns Qualitätschecks in Form von Mystery Calls, Call-Monitoring sowie Chat-Analysen...

bauer„Die Bauer Vertriebs KG führt seit 2010 regelmäßig Mystery Calls im In- und Outbound mit AC Süppmayer durch. Sie sind mittlerweile fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements im Call Center...

Energis„Wir haben AC Süppmayer mit der Durchführung einer Kundenbefragung bezüglich unseres Internetauftritts beauftragt. Als Ergebnis haben wir eine sehr hilfreiche Analyse der Kundenbedürfnisse erhalten. Dies wurde vor allem dadurch ermöglicht...

Baur

Bosch

Hermes

Otto Office

Edeka

Sony

Tchibo

Nestle

Yello Strom

Kaiser Kraft

Persona Service

Power Service

Hanseatic Bank

Deutsche Presseverband

Stadtwerke Karsruhe

Audatex Solera

DENIOS

Mediadress

Schober

Süddeutsche Zeitung

Handelsblatt

Charles Vögele

Wir machen Druck

 

Getaline

Rajapack

Sport Scheck

Secomp

haufe-gruppe

Pearl

Madeleine

EMP

Burda Direct

Berliner Zeitung

Weltbild

The Whisky Store

Pro Idee

Office Depot

Klingel

AC Süppmayer GmbH
Saargemünderstr. 106
D 66271 Kleinblittersdorf

Tel.: +49 (0) 68 05 / 92 85-01
Fax: +49 (0) 68 05 / 92 85-320

Mail: info@acsueppmayer.de

dug 180

Businesspartner D&G Software GmbH

Kooperationspartner der TÜV SÜD
Management Services GmbH

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)

Logo Ac Süppmayer


search