AC Süppmayer
 
 
 
 

Weihnachtsspende an die Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e.V.


In diesem Jahr verzichtet AC Süppmayer auf Weihnachtspräsente für Kunden und Geschäftspartner und spendet an die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. an der Uniklinik Homburg.

Firmeninhaberin Nadine Süppmayer sowie Geschäftsführer Stefan Schmitt waren in der Geschäftsstelle des Vereins und haben den Scheck überreicht. Der Verein zeigte sich hocherfreut und bedankte sich für die Spende bei AC und seinen Geschäftspartnern.

Hans Fuchs, der Schatzmeister des Vereins hat ausführlich über dessen Arbeit berichtet und aufgezeigt, welche Aktivitäten mit den Spendeneinnahmen finanziert werden.

„Wir konnten uns vor Ort davon überzeugen, dass die Spende einen wirklich guten Zweck erfüllt und mithilft, die Betroffenen bei ihrem schweren Schicksal ein wenig zu unterstützen“, so Stefan Schmitt.

Weitere Informationen über die Initiative erhalten Sie unter www.kinderkrebshilfe-saar.de

Weihnachtsspende 2018

Hans Fuchs, der Schatzmeister des Vereins (links) und Stefan Schmitt, Geschäftsführer von AC Süppmayer (rechts) bei der Übergabe des Spendenschecks.

 
 
 
 
 
 
 
Kontakt
 
AC Süppmayer GmbH
Saargemünderstr. 106
D 66271 Kleinblittersdorf
Deutschland
 
Fon: +49 6805 928501
Fax: +49 6805 9285320
Mail: info@acsueppmayer.de
Mitgliedschaften und Verbandszugehörigkeiten

DG

Business Partner  D&G-Software GmbH

 

BEVH

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)

 

TÜV Süd

Kooperationspartner der
TÜV SÜD Management
Services GmbH

 © AC Süppmayer GmbH 2018