• Slider Startseite 2
  • Slider Startseite 2
Search for:
Search Only:
Total: 16 results found.

Call Center Control

... rer Kunden einzunehmen: geschulte Mystery Caller (Testanrufer) durchleben eine vorab definierte Betreuungssituation. Dabei wird je nach Testszenario das Leistungsniveau des First, Second oder Third Le ...

CRM Control

... wir in vorab definierten Szenarien qualifizierte Testkunden ein. Über diese anonymen Testkäufe, Testanrufe oder -mails erhalten wir ein objektives Bild der Serviceorientierung bei den verschiedenen Kundenerlebni ...

Erfolgreiches Qualitätsmonitoring von AC Süppmayer

... ewerbskampf um zufriedene Kunden. Mystery Calls ermöglichen mit geschulten Testanrufern die Position der Kunden einzunehmen. Beim Mystery Calling, den sogenannten Testanrufen, handelt es sich um Szenar ...

Mystery Shopping - AC Süppmayer GmbH

Durch Mystery Shopping Servicequalität und Umsatz steigern Durch Mystery Shopping Servicequalität und Umsatz steigern Qualität im Kundenservice ist ausschlaggebend für ...

Mystery Shopper - AC Süppmayer GmbH

Mystery Shopper - Informationsgewinnung für Ihren Unternehmenserfolg Mystery Shopper - Informationsgewinnung für Ihren Unternehmenserfolg Wenn Produkte vielfach nicht ...

Callcenter Qualität prüfen - AC Süppmayer GmbH

Ist die Call Center Qualität messbar? Ist die Call Center Qualität messbar? Die Call Center Qualität ist für jeden Betreiber einer solchen Serviceleistung der Dreh- und ...

Call Center Control

... rer Kunden einzunehmen: geschulte Mystery Caller (Testanrufer) durchleben eine vorab definierte Betreuungssituation. Dabei wird je nach Testszenario das Leistungsniveau des First, Second oder Third Le ...

CRM Control

... wir in vorab definierten Szenarien qualifizierte Testkunden ein. Über diese anonymen Testkäufe, Testanrufe oder -mails erhalten wir ein objektives Bild der Serviceorientierung bei den verschiedenen Kundenerlebni ...

Erfolgreiches Qualitätsmonitoring von AC Süppmayer

... ewerbskampf um zufriedene Kunden. Mystery Calls ermöglichen mit geschulten Testanrufern die Position der Kunden einzunehmen. Beim Mystery Calling, den sogenannten Testanrufen, handelt es sich um Szenar ...

Mystery Shopping - AC Süppmayer GmbH

Durch Mystery Shopping Servicequalität und Umsatz steigern Durch Mystery Shopping Servicequalität und Umsatz steigern Qualität im Kundenservice ist ausschlaggebend für ...

Mystery Shopper - AC Süppmayer GmbH

Mystery Shopper - Informationsgewinnung für Ihren Unternehmenserfolg Mystery Shopper - Informationsgewinnung für Ihren Unternehmenserfolg Wenn Produkte vielfach nicht ...

Callcenter Qualität prüfen - AC Süppmayer GmbH

Ist die Call Center Qualität messbar? Ist die Call Center Qualität messbar? Die Call Center Qualität ist für jeden Betreiber einer solchen Serviceleistung der Dreh- und ...
 
Contact
 
AC Süppmayer GmbH
Saargemünderstr. 106
D 66271 Kleinblittersdorf
Deutschland
 
Fon: +49 6805 928501
Fax: +49 6805 9285320
Mail: info@acsueppmayer.de

 

dug 180

Businesspartner D&G Software GmbH

Kooperationspartner der TÜV SÜD
Management Services GmbH

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)

Logo Ac Süppmayer


search
 
There is no translation available.