There is no translation available.

Ein Team von AC Süppmayer beim Firmenlauf in Dillingen für einen guten Zweck dabei!


Kleinblittersdorf, 05. Juli 2013, 

            
Nach intensiver Vorbereitung fiel am 27. Juni der Startschuss. Bei toller Stimmung und gutem Wetter waren zum ersten Mal auch Mitarbeiter von AC beim Firmenlauf in Dillingen mit dabei. Neben den fast 14 500 Läufern aus gut 800 Unternehmen, standen auch 12 Läuferinnen und Läufer von AC voller Tatendrang, gut vorbereitet und hoch motiviert an der Startlinie. Schließlich ging es dabei nicht nur um Spaß und Teamgeist, sondern auch um den guten Zweck.

Firmenlauf Dillingen 2013


Läuferfreundliche 5 km galt es zu bewältigen, die alle zwölf mit Bravour gemeistert haben, auch wenn es nicht aufs Treppchen gereicht hat. Begleitet wurde das Teilnehmerfeld von den zahlreichen Zuschauern, die in ihren bunten Verkleidungen die Dillinger Innenstadt zur Party-Meile verwandelt haben. Jeder einzelne Läufer wurde begeistert begrüßt und angefeuert und alle hatten dabei offensichtlich jede Menge Spaß. Aber auch die Teilnehmer geizten nicht mit kreativen Outfits und so konnte man Mitarbeiter der Stadt Dillingen im Hawai-Look, Römer mit der schönen Kleopatra oder gar die Musketiere auf der Strecke entdecken.

Firmenlauf Dillingen 2013
Bereits zum 9. Mal fand der beliebte Firmenlauf statt, der allen Beteiligten, Zuschauern und Teilnehmern, ein unvergessliches Sport-Erlebnis beschert hat. Für den Firmenlauf in 2014 freut sich die Gruppe auf weitere Kolleginnen und Kollegen, die für AC antreten – dabei sein ist alles!

 
Contact
 
AC Süppmayer GmbH
Saargemünderstr. 106
D 66271 Kleinblittersdorf
Deutschland
 
Fon: +49 6805 928501
Fax: +49 6805 9285320
Mail: info@acsueppmayer.de

 

dug 180

Businesspartner D&G Software GmbH

Kooperationspartner der TÜV SÜD
Management Services GmbH

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)

Logo Ac Süppmayer


search
 
There is no translation available.