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AC Süppmayer – Systematisches Qualitätsmonitoring
für mehr Kundenzufriedenheit.

AC Süppmayer ist spezialisiert auf Service- und Qualitätschecks zur Optimierung von Kundendialog und CRM Prozessen. Je mehr Prozesse im Kundenbeziehungsmanagement standardisiert und von Dritten abgewickelt werden, umso wichtiger ist eine regelmäßige Kontrolle und systematisches Qualitätsmonitoring.

Mit den AC Monitoringtools bieten wir ein objektives Bild der Leistungslevel im Kundenkontakt und leiten konkrete Handlungsempfehlungen ab:

Kachel Ccc
Kachel Crm1
Kachel Nps
Kachel Qmsiegel

Das Ziel unserer Analysen im Qualitätsmonitoring ist eine kontinuierliche Steigerung der Servicequalität und damit letztendlich eine Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Denn nur durch zufriedene Kunden ist das Wachstum eines Unternehmens dauerhaft gesichert!

Internationales Testkunden-Panel von AC Süppmayer

Aus Sicht des Endkunden unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Zielgruppen besser zu verstehen. Hierzu setzen wir verschiedene Mystery-Verfahren ein und greifen auf unser praxiserprobtes Testkunden-Panel zurück.
Der Erfolg von Mystery Research Projekten hängt stark von der Qualität des Testkundenfeldes ab. Deshalb führt AC Süppmayer alle Projekte in Eigenregie durch und arbeitet weltweit ausschließlich mit eigenen Testpersonen (n> 3000). So können wir unseren Kunden gewährleisten, dass nur qualifizierte Tester eingesetzt werden. Briefing, Schulung und Steuerung der Tester erfolgt – auch bei internationalen Projekten – immer durch unser Team in Saarbrücken. Dadurch stellen wir für alle Service-Checks und Mystery-Tests eine einheitliche Bewertung und durchgängige Qualität sicher.

Omni-Channel-Lösung: Qualitätsmessungen an allen Kunden-Touchpoints

Wir leben im Zeitalter sehr gut vernetzter Verbraucher. Kunden wünschen sich einen umfassenden und flexiblen Austausch auf allen Interaktionskanälen. Daher ist die Bereitstellung einer effizienten Omni-Channel-Strategie wichtiger denn je für den Unternehmenserfolg.
Wir haben unser Leistungsspektrum darauf ausgerichtet: Mittels praxiserprobter Messverfahren wie Call Monitoring, Mystery Calls, Mystery Shopping, Kundenbefragungen etc. bieten wir eine umfassende Analyse der Leistungsstandards an allen Kunden-Touchpoints. So können Schwachstellen – kanalübergreifend – identifiziert und Optimierungspotenziale ermittelt werden.

Qualitätssicherung im Kundendialog – Die Phasen im Qualitätsmanagement

QM Grafik

Wir verstehen Qualitätssicherung im Kundendialog als kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Zu unseren Kernkompetenzen zählen die Konzeption, Implementierung und Analyse der Servicemessungen sowie die Entwicklung und Ergebniskontrolle von Optimierungsmaßnahmen.
Alle Prozessabläufe unterliegen einer zeitnahen und lückenlosen Qualitätskontrolle. Hierzu gehören auch die monatlichen Kalibrierungsgespräche mit unseren Kunden zu Controlling und Anpassung des gemeinsam entwickelten Key-Performance-Systems. So wird der Einsatz zielgenauer Bewertungskriterien im Monitoring Prozess garantiert und eine kontinuierliche Steigerung der Qualität und Produktivität im Kundenmanagement gewährleistet. 

Warum Qualitätsmonitoring im Kundenkontakt mit AC Süppmayer?

AC Süppmayer ist Spezialist im Bereich Qualitätsmonitoring und bietet Ihnen mit den unterschiedlichen Tools eine Vielzahl von Vorteilen:

  • Umfangreiches Leistungsspektrum: Als Full-Service-Unternehmen begleiten wir Sie beim Qualitätsmanagement Ihrer Kundenkontakte von der Analyse, über die Beratung bis hin zur Umsetzung – alles aus einer Hand.

  • Fundiertes Know-how: AC verfügt über eine langjährige Praxiserfahrung
    bei der Umsetzung von Qualitätsmonitoring-Projekten für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.

  • Internationale Kompetenz: Unsere Projekte realisieren wir weltweit – zentrale Projektsteuerung aus Deutschland.

  • Testpersonen-Panel: Wir haben direkten Zugriff auf ein großes Testpersonen-Pool (n > 3.000), so dass wir flexibel und schnell projektspezifische Testpanels aufbauen können.

  • Omni-Channel-Ausrichtung: Professionelle Qualitätsanalysen der Leistungsfaktoren im Kundenservice über alle Kontaktkanäle.

  • Internes Qualitätsmanagement zur permanenten Qualitätssicherung der Prozessabläufe und Projektstrukturen.

  • Eigene Reportingsoftware: Die AC InterControl ist eine webbasierte, standortunabhängige Software, die von unseren IT-Spezialisten fortlaufend weiterentwickelt wird.

 

 

 
Contact
 
AC Süppmayer GmbH
Saargemünderstr. 106
D 66271 Kleinblittersdorf
Deutschland
 
Fon: +49 6805 928501
Fax: +49 6805 9285320
Mail: info@acsueppmayer.de

 

dug 180

Businesspartner D&G Software GmbH

Kooperationspartner der TÜV SÜD
Management Services GmbH

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)

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