There is no translation available.

Qualitätsmonitoring – AC Süppmayer launcht neue Microsite!



Kleinblittersdorf, 29. August 2013

AC Süppmayer ist Spezialist von Service- und Qualitätschecks zur Optimierung des Kundendialogs und CRM Prozessen. Eine regelmäßige Kontrolle und systematisches Qualitätsmonitoring sind die perfekte Lösung, um Leistungsstandards im Kundendialog festzustellen. Bei AC werden praxiserprobte Messverfahren wie Mystery Calls, Call Monitoring, Mystery Shopping und Kundenbefragungen eingesetzt, die ein objektives Bild liefern. AC steht mit seinem systematischen Qualitätsmonitoring für mehr Kundenzufriedenheit und launcht nun auf einer eigenen Microsite alles zum Thema Qualitätsmanagement.

Unter: http://www.qualitaetsmonitoring-acsueppmayer.de stehen Unternehmen auf der neuen Seite umfassende Informationen zur Verfügung.

Die Referenzen von AC Süppmayer sind: Axel Springer Verlag, BMW Group, Congstar, Deutsche Bank, Heine, Burda Direct Services, Otto Versand, Deutsche Telekom, FAZ, 3 Pagen, Sony, Tchibo, Yello Strom, um nur einige Unternehmen zu nennen, die mit AC zusammengearbeitet haben. „Referenzen von zufriedenen Kunden sind die schönste Bestätigung unserer erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit, auf die wir sehr stolz sind“, so Dieter Süppmayer, Geschäftsführer der AC Süppmayer GmbH.

Damit der Kundenservice auch beim Kunden ankommt, prüft AC mit Call Center Control die Leistungs- und Qualitätsfaktoren in der Kundenkommunikation. Denn wer die Qualität der Kundenkommunikation seines Unternehmens in umfassender Weise auf den Prüfstand stellt, sichert sich einen klaren Wettbewerbsvorteil. CRM Control dient als Qualitätssicherungs-System zur professionellen Analyse, damit Unternehmen wissen, wie zufrieden ihre Kunden tatsächlich sind. Gerade im Zeitalter von E-Commerce ist die Steigerung der Kundenzufriedenheit ein entscheidender Faktor für langfristigen Erfolg. InterControl – die innovative, webbasierte Reporting Software von AC – schafft Transparenz, wenn es darum geht, jederzeit online den Status der Call Center Performance bzw. CRM Prozesse zu analysieren.

AC Süppmayer bietet maßgeschneiderte und erfolgreiche Lösungen, die das Unternehmen zu einem gefragten Partner für Qualitätsmonitoring machen.

Unternehmenskontakt
AC Süppmayer GmbH
Saargemünder Straße 106
66271 Kleinblittersdorf
Telefon: +49 (0) 6805 9285-01
Telefax: +49 (0) 6805 9285-320
E-Mail: info@acsueppmayer.de
Internet: www.acsueppmayer.de


Das Unternehmen AC Süppmayer GmbH wurde 1995 als Adress-Control Süppmayer in Saarbrücken gegründet. Mittlerweile ist die AC Süppmayer GmbH ein international ausgerichtetes Unternehmen und beschäftigt in der Unternehmensgruppe Mitarbeiter aus mehr als 15 unterschiedlichen Ländern. Zusätzlich verfügt AC über ein Netzwerk von qualifizierten Spezialisten aus verschiedenen Fachbereichen. AC bietet Business- und Consumer-Lösungen in den Bereichen: Qualitätsmonitoring, Datenschutz, Produktionsservice, Wettbewerbsanalyse, Zustell- und Laufzeitmessung sowie Consulting an. Weltweit zählt AC in über 64 Ländern mit seinen Services zu den führenden Anbietern. Namhafte Kunden aus den unterschiedlichen Wirtschaftsbereichen wie Automobilindustrie, Banken, Dienstleistungsbranche, E-Commerce, Energieversorger, Versandhandel, Verlage, Markenartikler sowie Discounter gehören zu den Kunden der AC Süppmayer GmbH. Gründer des Unternehmens ist Dipl. Kaufmann Dieter Süppmayer.

Sitz des Unternehmens ist Kleinblittersdorf. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite www.acsueppmayer.de

 
Contact
 
AC Süppmayer GmbH
Saargemünderstr. 106
D 66271 Kleinblittersdorf
Deutschland
 
Fon: +49 6805 928501
Fax: +49 6805 9285320
Mail: info@acsueppmayer.de

 

dug 180

Businesspartner D&G Software GmbH

Kooperationspartner der TÜV SÜD
Management Services GmbH

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)

Logo Ac Süppmayer


search
 
There is no translation available.