• Slider Presse
  • Slider Presse 2

Pressespiegel / AC Süppmayer GmbH

Versandhausberater Ausgabe 52/2017 Statement Dieter Süppmayer

Statement Dieter Süppmayer

Unser aktuelles Geschäftsjahr ist durch eine starke Zunahme des E-Commerce-Bereichs geprägt. Überraschend war für mich der wachsende Bereich der Cyberkriminalität. Die Leaks nehmen auch bei KMU’s zu. Daten gewinnen an Bedeutung und werden damit immer wertvoller für Unternehmen.

Lesen Sie mehr


 
03 / 2017 AC Süppmayer mit neuer Software auf der CCW 2017

AC Süppmayer stellt neues Release der Reporting-Software "AC Intercontrol" auf der CCW 2017 vor

Die aktuelle Entwicklung zeigt, dass Contact Center optimalen Kundenservice nur noch über Omnichannel-Ansatz leisten können. Das bedeutet im Umkehrschluss für das Qualitätsmonitoring, dass auch Qualitäts-Checks verschiedener Kontaktkanäle umfassend abgebildet werden müssen.

Lesen Sie mehr


 
Datenschutz Berater 10/2015 Kontrolladressen im Unternehmenseinsatz

Kontrolladressen im Unternehmenseinsatz: Praxistipps zur Handhabung und Nutzung


Kontrolladressen dienen zur Aufdeckung unzulässiger Datenabflüsse aus Adressbeständen - und auch zur Prävention, um Datendiebe abzuschrecken. Abgesehen vom Aspekt "Datenmissbrauch" dienen sie aber auch bei Aussendungen (beispielsweise von Kontoauszügen, Werbeschreiben oder Mahnungen) der Qualitätskontrolle.
Lesen Sie mehr


 
Online Retail 07/2015 Kundenservice - Gastbeitrag Dieter Süppmayer

So professionalisieren Sie Ihren Kundenservice


Warum wachsen die einen Unternehmen zweistellig und andere Klagen über einen Umsatzrückgang? Ein erstklassiger Service macht den Unterschied, lautet die Antwort.
Ein Gastbeitrag von Dieter Süppmayer. Lesen Sie mehr


 
Online Retail Ausgabe 04/2015 Datenklau - Interview Dieter Süppmayer

So schützen sie sich gegen Datenklau im Onlinehandel

Nach einer Umfrage der Beratung KPMG waren 2013/14 von 400 der befragten Unternehmen 30% Opfer eines Datenmissbrauchs. Als
Online- und Versandhändler sind Sie in besonderem Maße der Gefahr eines Datendiebstahls ausgesetzt, denn Ihre Kundendaten
sind Ihr wertvollstes Kapital. Lesen sie hier, wie sie sich schützen.
Ein Interview mit Dieter Süppmayer. Lesen Sie mehr


 
Versandhausberater Ausgabe 02/2014 Katalog-Marketing

Katalog-Marketing: Wie Versender das Umfeld gestalten

Gemeinsam mit der auf Qualitätsmonitoring und Datenschutz spezialisierten AC Süppmayer GmbH hat der Versandhausberater zahlreiche Kataloge von Versendern angefordert und dabei untersucht, wie Händler ihre Kataloge personalisieren und mit welchen Extras sie potenzielle Neukunden ködern. Die Untersuchung zeigt auf, wo Versandhändler oft Potenzial verschenken. Lesen Sie mehr


 
Versandhausberater Spezial 02/2014 Mystery Shopping

Wie Mystery Shopping den Kundenservice verbessert

Warum steigern viele Versandhändler ihren Umsatz zweistellig, während andere Versender über Umsatzrückgänge klagen? Die Antwort lautet: Ein erstklassiger Service macht den Unterschied. Lesen Sie mehr


 
08 / 2013 AC Süppmayer GmbH - Interne Pressemitteilung

Qualitätsmonitoring – AC Süppmayer launcht neue Microsite!

AC steht mit seinem systematischen Qualitätsmonitoring für mehr Kundenzufriedenheit und launcht nun auf einer eigenen Microsite alles zum Thema Qualitätsmanagement.

Lesen Sie mehr


 
06 / 2013 AC Süppmayer GmbH - Interne Pressemitteilung

Wenn Datenbestände in falsche Hände geraten, Datenklau und Internet-Kriminalität!

Das Geschäft mit gestohlenen Daten floriert und der Datenklau fügt Unternehmen einen beträchtlichen wirtschaftlichen Schaden zu. Gibt es doch in jedem Unternehmen gespeicherte Datenbestände

lesen Sie mehr


 
Call-Center-Experts - Ausgabe 05/2013 - Qualitätsmonitoring

Externes Qualitätsmonitoring für Servicecenter

Heute stellen wir Ihnen einen besonderen Spezialisten aus der Callcenter Branche vor. Quasi einen Dienstleister für die Call- und Servicecenter... lesen Sie mehr


 
M:Profile - Ausgabe 05/2013 - 3 Pagen Quality Check

3 Pagen Quality Check im Contact Center

Der Begriff Mystery Calls führt bei vielen Contact-Center-Managern und Mitarbeitern immer noch dazu, dass sie kurz zusammenzucken. Hierzu besteht jedoch kein Grund... lesen Sie mehr


 
GewerbeReport-Magazin - Ausgabe 03/2013 - Datenschutz

Wenn Kundendaten in falsche Hände geraten.

Ein Datenleck hier, ein Datenleck dort: ein Skandal folgt auf den anderen. UBS, Rewe, Penny, Sony, der Zoll - die Liste ließe sich fast endlos weiter fortsetzen. Doch nicht nur Großunternehmer zählen zu den Betroffenen. Lesen Sie mehr...


 
M:Profile - Ausgabe 02/2012 - Kundenbindung

Qualitätsverbesserungen im Kundenkontakt

Wenn sich die Kunden beschweren ist es meistens schon zu spät. Für den ersten Eindruck gibt es eben keine zweite Chance... lesen Sie mehr


 
Versandhausberater - Ausgabe 02/2012 - Qualitätsmonitoring

Kundenservice im Qualitätsmonotoring

Wie Versender Ihre Mitarbeiter binden und motivieren... lesen Sie mehr


 
M:Profile - Ausgabe 08/2011 - Spielfeld neue Energien

Nachhaltiges Qualitätsmanagement im Callcenter

Die belebte Konjunktur, der erholte Arbeitsmarkt sowie steigende Löhne und Gehälter... lesen Sie mehr


 
one2one - Ausgabe 08/2011 - Daten auf dem Prüfstand

Daten auf dem Prüfstand

Die Novelle des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) hat für viele Unternehmen verschärfte Regelungen mit sich gebracht... lesen Sie mehr


 
Versandhausberater - Ausgabe 06/2011 - Adress-Attacken Zuwachs

Steigende Zahlen im Adressdiebstahl

Auf den Mailingtagen bestätigten mehrere Versender, dass auch auf ihre Server die Angriffe zunehmen... lesen Sie mehr


 
primeMail - Ausgabe 01/2011 - primaStudie

Verspieltes Potenzial

Lange Bestellzeiten - wartende Kunden... lesen Sie mehr


 
Datenschutzpraxis Ausgabe 10/2010

Schutzmechanismus Kontrolladressen

Kontrolladressen, die unauffällig in der Datenbank platziert sind, haben eine zweifache Wirkung... lesen Sie mehr


 
Sales Business Ausgabe 10/2010

Den Vertriebsschatz richtig pflegen

Kundenadressen sind der wertvollste Schatz des Vertriebs. Wer die richtigen besitzt, hat strategische Vorteile... lesen Sie mehr


 
acquisa - Der direkte Weg zum Kunden Ausgabe 09/2010

Haltet den (Daten-) Dieb!

Es geschieht in Deutschland täglich dutzendfach: Ein Dienstleister erhält von seinem Kunden Adressdaten... lesen Sie mehr


 
Siegburger Thesen 07 / 2010

Siegburger Thesen des IVHI... lesem Sie mir


 
Direktmarketing Ausgabe 03/2010

Mystery Calls: Mitarbeiter motivieren, Kunden binden

Wie sich die Leistung eines Call Centers durch den Einsatz eines externen Systems zur Qualitätskontrolle deutlich verbessern lässt... lesen Sie mehr


 
Deutscher Dialogmarketing Verband e. V. Ausgabe 02/2010

Vollzugsdefizit - Datendiebe bleiben "mangels öffentlichen Interesses" straffrei

Illegale Handlungen führen nicht zwangsläufig zur Verurteilung und Bestrafung von Kriminellen... lesen Sie mehr


 
Mailingtage Ausgabe 03/2009

Schutz vor Adressdatendiebstahl

lesen Sie mehr


 
Praxisorientiertes Dialog-Marketing Ausgabe 03/2009

Lehrbuch von Ralf T. Kreutzer

lesen Sie mehr


 
direkt marketing Ausgabe 02/2009

Wirksamer Schutz gegen Adressmissbrauch

lesen Sie mehr


 
Versandhausberater Ausgabe 10/2008

Adresscontrol bietet CallCenter Monitoring

lesen Sie mehr


 
Datenschutz-Berater Ausgabe 10/2008

Kontrolladressen nutzen!

lesen Sie mehr


 
Sales Business Ausgabe 05/2008

Adressen schützen

lesen Sie mehr


 
Direkt Marketing Adressbuch Ausgabe 03/2008

Lettershop Qualitätssicherung im Produktionsbetrieb

lesen Sie mehr


 
Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing Ausgabe 06/2007

Wider den Datenklau!

lesen Sie mehr


 
CallCenter Profi - Das Magazin für professionelles Servicemanagement Ausgabe 05/2007

Vertrauen ist gut - Kontrolle noch besser!

lesen Sie mehr


 
Versandhausberater - Spezial Ausgabe 03/2007

Mehr Umsatz durch konsequente Kontrolle

lesen Sie mehr


 
Tele Talk Ausgabe 06/2006

Kontrolle zahlt sich aus

lesen Sie mehr


 
acquisa - Das Magazin für Marketing und Vertrieb Ausgabe 06/2006

Keine Chance dem Datenklau

lesen Sie mehr


 
openPR - Das offene PR-Portal Ausgabe 05/2006

Individuelles Werbemittel-Archiv mit der Bilddatenbank von ADRESS-CONTROL

lesen Sie mehr


 
Datenschutzpraxis Ausgabe 02/2006

Kontrolladressen auch für Telefonlisten

lesen Sie meh


 
Database Marketing Ausgabe 01/2005 "Alles unter Kontrolle"

Mit Kontrolladressen Datenmissbrauch verhindern

lesen Sie mehr


 
Laufzeitmessung Qualität ist messbar Swiss Post International

Qualität ist messbar!


Lesen Sie mehr...


 
 
 
 
Contact
 
AC Süppmayer GmbH
Saargemünderstr. 106
D 66271 Kleinblittersdorf
Deutschland
 
Fon: +49 6805 928501
Fax: +49 6805 9285320
Mail: info@acsueppmayer.de

 

dug 180

Businesspartner D&G Software GmbH

Kooperationspartner der TÜV SÜD
Management Services GmbH

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)

Logo Ac Süppmayer


search
 
There is no translation available.