• Slider Referenzen

Abstract of our references

Yves Rocher

 

„Für Yves Rocher hat die Sicherung der Kundenadressen den höchsten Stellenwert. Deshalb arbeiten wir seit vielen Jahren mit dem Adresskontrollsystem von AC Süppmayer. Unsere Sicherheitsmaßnahmen beschränken sich nicht nur auf die Postanschrift...

CAIRO„Bereits im Jahr 2009 haben wir mit AC Süppmayer gemeinsam ein Kontrolladressen-System zum Schutz der persönlichen Daten unserer Kunden eingeführt...

 

3 Pagen„Bei uns steht die Sicherheit der Kundenadressen im Vordergrund. Deswegen setzen wir auch schon seit Jahren ein professionelles Adresskontroll-System ein, mit dem wir unsere Kundendatenbank zusätzlich vor Datenmissbrauch schützen...

 

bonprix

„Bereits seit 2001 arbeiten wir vertrauensvoll mit AC Süppmayer im Bereich Datenschutz zusammen. Mit Unterstützung des Adresskontrollsystems von AC können wir unsere Kundendaten effektiv vor Missbrauch schützen...

 vattenfall„Mit AC Süppmayer haben wir einen Partner gefunden, der uns hilft unsere Kundenkontakte auch qualitativ zu bewerten, in Echtzeit und detailliert nach unseren Vorgaben. Dadurch konnten wir nicht nur die allgemeine Qualität in mehreren Projekten verbessern, sondern auch die Kundenzufriedenheit insgesamt steigern...

 lorealWir wollen unsere Kunden bestmöglich betreuen und betrachten die Qualität des Kundenservices als einen sehr wichtigsten Erfolgsfaktor für unser Unternehmen. Deswegen haben wir uns auch für den Einsatz von Mystery Calls entschieden...

 otto„Unser Unternehmen arbeitet seit langen Jahren mit AC Süppmayer erfolgreich zusammen. In dieser Zeit haben wir die unterschiedlichsten Projekte gemeinsam realisiert. Seit 2011 führt AC für uns Qualitätschecks bei externen Call Centern durch...

congstarZur Messung der Beratungs- und Verkaufsqualität unseres Kundendialogs an der Bestellhotline realisiert AC Süppmayer seit April 2012, für uns Qualitätschecks in Form von Mystery Calls, Call-Monitoring sowie Chat-Analysen...

EurotopsZur Messung der Beratungs- und Verkaufsqualität unseres Kundendialogs an der Bestellhotline realisiert AC Süppmayer seit April 2012, für uns Qualitätschecks in Form von Mystery Calls, Call-Monitoring sowie Chat-Analysen...

bauer„Die Bauer Vertriebs KG führt seit 2010 regelmäßig Mystery Calls im In- und Outbound mit AC Süppmayer durch. Sie sind mittlerweile fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements im Call Center...

Energis„Wir haben AC Süppmayer mit der Durchführung einer Kundenbefragung bezüglich unseres Internetauftritts beauftragt. Als Ergebnis haben wir eine sehr hilfreiche Analyse der Kundenbedürfnisse erhalten. Dies wurde vor allem dadurch ermöglicht...

Office Depot

Klingel

Otto Office

Pro Idee

Sony

The Whisky Store

Yello Strom

Weltbild

Berliner Zeitung

Baur

Burda Direct

EMP

Madeleine

Pearl

Tchibo

haufe-gruppe

Secomp

Sport Scheck

Rajapack

 

Getaline

Wir machen Druck

Schober

Charles Vögele

Handelsblatt

Süddeutsche Zeitung

Bosch

Edeka

Hermes

Mediadress

Nestle

Stadtwerke Karsruhe

Deutsche Presseverband

Hanseatic Bank

Power Service

Audatex Solera

Kaiser Kraft

DENIOS

 
Contact
 
AC Süppmayer GmbH
Saargemünderstr. 106
D 66271 Kleinblittersdorf
Deutschland
 
Fon: +49 6805 928501
Fax: +49 6805 9285320
Mail: info@acsueppmayer.de

 

dug 180

Businesspartner D&G Software GmbH

Kooperationspartner der TÜV SÜD
Management Services GmbH

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)

Logo Ac Süppmayer