• Slider Referenzen

loreal„Wir wollen unsere Kunden bestmöglich betreuen und betrachten die Qualität des Kundenservices als einen sehr wichtigsten Erfolgsfaktor für unser Unternehmen. Deswegen haben wir uns auch für den Einsatz von Mystery Calls entschieden - nach unserer Einschätzung eine der objektivsten und aussagekräftigsten Arten, die Qualität im Contact Center zu bewerten. AC Süppmayer überzeugt uns dauerhaft und auf der ganzen Linie: angefangen bei der Beratung, über die Projektbetreuung bis hin zur Durchführung und Auswertung der Mystery Calls und -E-Mails. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und immer absolut serviceorientiert.“
Simona Kump, Head of ConsumerCare, L'Oréal Deutschland GmbH

 
Contact
 
AC Süppmayer GmbH
Saargemünderstr. 106
D 66271 Kleinblittersdorf
Deutschland
 
Fon: +49 6805 928501
Fax: +49 6805 9285320
Mail: info@acsueppmayer.de

 

dug 180

Businesspartner D&G Software GmbH

Kooperationspartner der TÜV SÜD
Management Services GmbH

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)

Logo Ac Süppmayer


search
 
There is no translation available.