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Reporting Tools für Omnichannel - Qualitätsmonitoring

Mit der AC InterControl – einer innovativen, webbasierten Reporting Software – haben Sie die Möglichkeit, standortunabhängig und zu jeder Zeit den Status Ihrer Contact Center Performance und CRM Prozesse zu analysieren.

Sie bildet Bewertungen von Calls, Mails, Chats sowie Beiträgen in sozialen Netzwerken ab. Der Zugriff kann von jedem internetfähigen Gerät erfolgen, so dass alle relevanten Daten ebenso auf mobilen Endgeräten bereit stehen. Das responsive Webdesign gewährleistet in jedem Fall eine optimale Darstellung.

Reporting Software - AC Süppmayer

Neben den Dashboard Varianten steht ein umfangreiches Reporting-Set zur Verfügung. Über ein dynamisch ein- und ausblendbares Filtermenü können die Daten je nach Analyseschwerpunkt und Fragestellung sortiert werden. So können Sie den gewünschten Report direkt per Click erstellen und auswerten.


Top-Features:

  • Dashboards mit individuell auswählbaren KPIs
  • Emergency-Funktionen bei Auffälligkeiten
  • Benutzerfreundliche Menüführung mit diversen Filterfunktionen
  • Alle Ergebnisse und KPIs auf einen Blick: Ist-Situation und im Zeitverlauf
  • Feedbackbogen mit Eigenbewertungsmöglichkeit und direktem Datei-Zugriff
  • Detail-und Gesamtauswertung, u. a. nach Standort, Service Center, Team, Agent, Aktionstyp
  • Benchmark - Übersichten auf verschiedenen Ebenen
  • Ergebnisdarstellung als Tabelle oder über diverse Diagrammtypen
  • Direkte Anbindung der Voicefiles, E-Mails und Chats
  • Globale Suchfunktion zur Auswertung der Freitextfelder
  • Exportfunktion: Ausgabe der Auswertungen per PDF, Bild, Vektorgrafik oder Excel-Datei

Durch eine differenzierte Steuerung der Zugriffsrechte per Passwort wird sichergestellt, dass jeder – von der Geschäftsführung bis hin zum Agenten (Rollenkonzepte) – genau die Ergebnisse erhält, die für ihn relevant sind.

Dashboard

Dashboard

Feedbackbogen

Feedbackbogen

Trendanalyse

Trendanalyse



Unsere Reporting Software bietet Ihnen im Echtzeit-Monitoring jederzeit Einblick in den laufenden Erhebungsprozess – wichtige KPIs für präzises Omnichannel-Qualitätsmanagement.

Self-Monitoring im Qualitätsmanagement von Contact Centern

Mit der AC InterControl bieten wir auf Wunsch auch eine Self-Monitoring-Lösung an: Mit dem Eingabetool QME sind Sie in der Lage, interne Qualitätschecks eigenständig durchzuführen, d.h. z.B. einen Call zu erfassen und gemäß vorgegebener Kriterien zu analysieren.
Bewerten Sie Ihr Team direkt von jedem internetfähigen Gerät. Erstellen Sie Auswertungen und führen Sie mit Hilfe dieser Daten qualifizierte Gespräche zur Mitarbeiterentwicklung oder Bonigespräche mit externen Service Centern.
Durch eine integrierte Benutzerverwaltung können sich geschulte Mitarbeiter, Teamleiter und Coaches jederzeit online einloggen und direkt mit der Bewertung beginnen. Die Ergebnisse sind in Echtzeit im Reporting Tool verfügbar. Somit wird jede Bewertung transparent und nachvollziehbar.
Ein direkter Vergleich der internen Sicht zur externen Sicht bei den Qualitätsanalysen ist im Tool integriert.

Quality-Monitor

Quality-Monitor

Coaching- und Trainingsmodul

Coaching- und Trainingsmodul

Mitarbeiter View

Mitarbeiter View

Neues Feature: Coaching- und Trainingsmodul & Mitarbeiter View

Natürlich ist das permanente und systematische Monitoring der Contact Center Leistungen kein Selbstzweck. Hier werden die Voraussetzungen für effiziente Schulungen geschaffen. Mit dem Coaching- und Trainingsmodul von AC können Sie ein persönliches Leistungsprofil pro Mitarbeiter erstellen und individuelle Coaching Maßnahmen hinterlegen. Defizite und Anforderungen fließen so in die Schulungspläne ein, Trainer können gezielt eingesetzt und die Schulungsteams homogen zusammengestellt werden. Regelmäßige Feedbacks und Evaluationen werden im Tool dokumentiert. Das Feature Mitarbeiterview bietet so einen optimalen 360°-Ansatz für Ihr Qualitätsmanagement.

AC InterControl – mit zielgerichteten Trainingsmaßnahmen und Coaching zu mehr Erfolg!

 
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AC Süppmayer GmbH
Saargemünderstr. 106
D 66271 Kleinblittersdorf
Deutschland
 
Fon: +49 6805 928501
Fax: +49 6805 9285320
Mail: info@acsueppmayer.de

 

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Kooperationspartner der TÜV SÜD
Management Services GmbH

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)

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