Unsere Erfahrungen verdanken wir unseren Kunden!

Es ist nicht wichtig, was wir sagen – Wichtig ist, was unsere Kunden sagen:

 

„Mit dem Einsatz von AC Süppmayer im Kundenservice der intan group analysieren und optimieren wir on demand unsere Prozesse in der Kundenkommunikation. Wir stellen fest, dass sich die Mitarbeitermotivation dadurch verbessert sowie die Effizienz steigt.“  
David Rosenberg, Geschäftsführer, Intan Service Plus GmbH & Co. KG

„Wir haben AC Süppmayer mit der Durchführung einer Kundenbefragung bezüglich unseres Internetauftritts beauftragt. Als Ergebnis haben wir eine sehr hilfreiche Analyse der Kundenbedürfnisse erhalten. Dies wurde vor allem dadurch ermöglicht, dass sich die Mitarbeiter von AC Süppmayer sehr intensiv in unsere Vorstellung und insbesondere in die Bedürfnis-Welten unserer Kunden eingearbeitet haben. Auch die anschließenden Analysen und Empfehlungen haben uns sehr weitergeholfen. Die Befragung lieferte uns u.a. Basisinformationen für die Entwicklung unseres neuesten Produktes SaarStrom.“
Uwe Bongers, Leiter Marketing, energis GmbH


„Für Yves Rocher hat die Sicherung der Kundenadressen den höchsten Stellenwert. Deshalb arbeiten wir seit vielen Jahren mit dem Adresskontrollsystem von AC Süppmayer. Unsere Sicherheitsmaßnahmen beschränken sich nicht nur auf die Postanschrift, sondern auch auf die Telefonnummern unserer Kunden. Gestartet sind wir in der Schweiz – im Laufe der Jahre kamen Österreich und Deutschland dazu. Mit den Lösungen von AC Süppmayer stellen wir täglich sicher, dass unsere Kundendaten vor Missbrauch geschützt sind. Das ist für uns das Wichtigste.“
Andrea Trampe, Head of B2B-Cooperations, Yves Rocher GmbH

„Bereits im Jahr 2009 haben wir mit AC Süppmayer gemeinsam ein Kontrolladressen-System zum Schutz der persönlichen Daten unserer Kunden eingeführt. Ein umfassendes System, das die Kontrollen nicht nur auf die Postanschriften beschränkt, sondern auch die E-Mailadressen mit einbezieht. Das war für uns damals und ist auch heute noch ein überzeugender Punkt. Zusätzlich erhalten wir wichtige Informationen zur Zustellung und Laufzeit unserer Kataloge und Mailings. Wir schätzen die professionelle Arbeitsweise von AC Süppmayer und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“
Gero Furchheim, Vorstand, Cairo AG / Präsident Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)


„Bei uns steht die Sicherheit der Kundenadressen im Vordergrund. Deswegen setzen wir auch schon seit Jahren ein professionelles Adresskontroll-System ein, mit dem wir unsere Kundendatenbank zusätzlich vor Datenmissbrauch schützen. Für uns war es hierbei ganz wichtig, einen Spezialisten mit langjähriger Erfahrung und internationaler Ausrichtung an der Seite zu haben. In AC Süppmayer haben wir einen vertrauenswürdigen und kompetenten Partner gefunden, der uns in diesem hochsensiblen Bereich unterstützt. Mit der Lösung ‚Black Box‘ sind wir rundum zufrieden, da sie sich flexibel und komfortabel steuern lässt.“
Dr. Mark Mette, Mitglied der Geschäftsleitung, 3PAGEN Versand und Handelsges.mbH

„Bereits im Jahr 2009 haben wir ‚Mystery Calls’ als zusätzliches Instrument in das Qualitätsmanagement unserer Call Center aufgenommen. Mit AC Süppmayer haben wir uns für einen Dienstleister entschieden, mit dem uns schon seit Jahren in anderen Bereichen – wie Adress- und Laufzeitkontrolle – eine vertrauensvolle Zusammenarbeit verbindet. Das Team um Dieter Süppmayer ist flexibel, zuverlässig und exakt in den Bewertungen. Besonders praktisch ist es, dass wir direkt online Zugriff auf das Reportingtool von AC Süppmayer haben.“
Carsten Leschinski, Leiter Kundenservice, 3PAGEN Versand und Handelsges.mbH


„Bereits seit 2001 arbeiten wir vertrauensvoll mit AC Süppmayer im Bereich Datenschutz zusammen. Mit Unterstützung des Adresskontrollsystems von AC können wir unsere Kundendaten effektiv vor Missbrauch schützen. Nach dem Start in Deutschland wurden weitere Lösungen für die Tochtergesellschaften in Österreich, Schweiz, Ukraine, Polen und Tschechien integriert.
Besonders überzeugt hat uns die hohe Flexibilität des Systems, das optimal auf die länderspezifischen Anforderungen angepasst werden kann. Ebenfalls lassen wir die Lauf- und  Zustellzeiten unserer Anstoßkette Print monitoren. AC steht uns auch hierbei als bewährter Partner mit kurzen Reaktionszeiten zur Seite.“
Barthel Roitzsch, Leiter Verkauf, bonprix Handelsgesellschaft mbH

„Mit AC Süppmayer haben wir einen Partner gefunden, der uns hilft unsere Kundenkontakte auch qualitativ zu bewerten, in Echtzeit und detailliert nach unseren Vorgaben. Dadurch konnten wir nicht nur die allgemeine Qualität in mehreren Projekten verbessern, sondern auch die Kundenzufriedenheit insgesamt steigern. Wir schätzen Herrn Süppmayer und seine Mitarbeiter sehr, für unsere Anforderungen wurden stets schnelle und professionelle Lösungen gefunden. Für uns ist die Zusammenarbeit eine echte Erfolgsgeschichte.“
Tom Urbanski, Customer Relationship Manager, Sales Channels B2C & SME & GKT, Vattenfall Europe Sales GmbH


„Wir wollen unsere Kunden bestmöglich betreuen und betrachten die Qualität des Kundenservices als einen sehr wichtigsten Erfolgsfaktor für unser Unternehmen. Deswegen haben wir uns auch für den Einsatz von Mystery Calls entschieden - nach unserer Einschätzung eine der objektivsten und aussagekräftigsten Arten, die Qualität im Contact Center zu bewerten. AC Süppmayer überzeugt uns dauerhaft und auf der ganzen Linie: angefangen bei der Beratung, über die Projektbetreuung bis hin zur Durchführung und Auswertung der Mystery Calls und -E-Mails. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und immer absolut serviceorientiert.“
Simona Kump, Head of ConsumerCare, L'Oréal Deutschland GmbH

„Unser Unternehmen arbeitet seit langen Jahren mit AC Süppmayer erfolgreich zusammen. In dieser Zeit haben wir die unterschiedlichsten Projekte gemeinsam realisiert. Seit 2011 führt AC für uns Qualitätschecks bei externen Call Centern durch. Neben dem Qualitäts-Know-how sind uns Neutralität, Vertrauen und Zuverlässigkeit hier sehr wichtig, weil es die Akzeptanz der Messergebnisse bei unseren externen Partnern gewährleistet. Bei AC Süppmayer können wir uns darauf verlassen. Die Zusammenarbeit ist immer rasch, pragmatisch und lösungsorientiert!“
Hannes Köhler, Seniorprojektleiter Kooperationsmanagement, Otto GmbH & Co KG


Zur Messung der Beratungs- und Verkaufsqualität unseres Kundendialogs an der Bestellhotline realisiert AC Süppmayer seit April 2012, für uns Qualitätschecks in Form von Mystery Calls, Call-Monitoring sowie Chat-Analysen. Die Präsentation der Ergebnisse ist stets klar strukturiert und beweist eine hohe Fachkompetenz. Die gemeinsamen Workshops zeugen von einer harmonischen und vertrauensvollen Zusammenarbeit und geben uns wichtige Impulse zur weiteren Optimierung unserer Qualitätsstandards. So konnten wir seit dem Start der Zusammenarbeit mit AC Süppmayer die Qualität an der Bestellhotline kontinuierlich steigern. Ein Erfolg, den wir gemeinsam mit AC Süppmayer erreicht haben“.
Tülay Oguzay, Qualitätsmanagerin Customer Contact Management, congstar GmbH

„Unser Anspruch an Servicequalität und Kompetenz im Kundendienst ist sehr hoch. Deswegen hat AC Süppmayer von uns den Auftrag erhalten, Mystery Calls in Deutschland und Frankreich durchzuführen. Die Gespräche in den Bereichen Bestellannahme und Technischer Kundendienst wurden hinsichtlich Fachkompetenz, Gesprächsführung und Serviceorientierung ausgewertet. Die Ergebnisse der Tests zeigen die Wirksamkeit unserer Trainings, motivieren unsere Mitarbeiter und geben wertvolle Hinweise für weiteres Entwicklungspotenzial. Als international ausgerichtetes Unternehmen hat es uns besonders gut gefallen, dass wir mit AC einen Partner gefunden haben, der das Projekt kompetent und flexibel in verschiedenen Ländern durchführen kann. Weitere Testwellen sind bereits in der Planung.“
Rolf Effenberg, Leiter Fulfillment, Eurotops Versand GmbH


„Die Bauer Vertriebs KG führt seit 2010 regelmäßig Mystery Calls im In- und Outbound mit AC Süppmayer durch. Sie sind mittlerweile fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements im Call Center. Die Ergebnisse der Mystery Calls geben uns kontinuierlich Impulse zur weiteren Optimierung der Servicequalität – sowohl bei fachlichen Themen wie Cross- und Up-Selling, als auch bei der Analyse von Gesprächsführung, Fachkompetenz und Freundlichkeit. Über die AC InterControl können wir jederzeit online auf die aktuellen Daten zugreifen. Wir schätzen AC Süppmayer als professionellen Partner, der flexibel und zuverlässig auf unsere jeweiligen Anforderungen reagiert.
Kay Rentsch, Bereichsleitung Abonnement, Bauer Vertriebs KG